Andernach & Bleck U17 Pokal
Teilnehmerfeld

Nachdem wir schon im vergangenen Jahr ein sehr interessantes Teilnehmerfeld präsentieren konnten, haben wir die Qualität des Feldes für 2017 noch einmal steigern können.

 

U17-Turnier am Sanstag, 24.06 und Sonntag, 25.06.2017

 

Überregionales U17-Fussballturnier um den Andernach & Bleck U17 Pokal.
Der Erlös des Turnieres wird an den SC Berchum/Garenfeld 53/74 und an den mobilen Kinderhospizdienst der Sternentreppe im Caritas Hagen ( http://hospizdienste.caritas-hagen.de/Kinderhospiz/home )gespendet.
Rund um das Turnier werden zahlreiche Aktivitäten stattfinden.

Erwartet werden folgende Mannschaften:
  - FC Iserlohn 46/49
  - SV Sandhausen 1916 e.V.
  - SV 98 Schwetzingen
  - Rot-Weiss Essen e.V.
  - Wuppertaler Sportverein e.V.

Am Samstag wird Küppers, Beck´s und Brinkhoff´s für musikalische Unterhaltung und Stimmung sorgen.
Für das leibliche Wohl wird an beiden Turniertagen gesorgt.