Turniersieg in Amelunxen

Beim traditionellen Pfingstturnier, dem Junioren Wildbergcup, hat die E-Jugend des SCBG eine Mischmannschaft gemeldet. 5 Spieler der E1 und 5 Spieler der E2 haben Am Pfingstwochenende 14 Spiele bestritten. Nachdem das Wetter bei der Anreise freitags noch angenehm warm war mussten die Spieler am Samstag und Sonntag auf dem Spielfeld für Körperwärme sorgen. Die Temperaturen waren jedoch nur nachts im Zelt störend. Beim Turnier stand am Pfingstsonntag schon nach dem vorletzten Spiel der SCBG mit 12 Siegen und 2 Unentschieden als verdienter Turniersieger fest. Die Spieler freuten sich über einen riesigen Pokal, für den wir für das Vereinsheim eine zweite Postleitzahl beantragen müssen ;-)

 


Saison 2015/2016

Die E2 hat die Qualifikationsgruppe A/B auf dem dritten Platz beendet. Die einzigen Niederlagen musste man gegen den Ersten und Zweiten der Gruppe A/B hinnehmen.

Zur Rückrunde spielt man in der Kreisliga A. Hier wartet ein sehr starkes Teilnehmerfeld und damit eine große Herausforderung auf die Jungs der E2!