SC Berchum/Garenfeld 53/74

E1-Jugend - Saison 2018/2019

 
 

Herber Rückschlag im ersten Spitzenspiel – 0:5 gegen den SSV Hagen

 

Das Spiel begann flott, die Berchumer spielten wie gewohnt flüssig nach vorne, kamen aber von Beginn an nicht in gefährliche Torabschlussnähe. Die Gäste verteidigten clever und hart. Notgedrungene Versuche aus der Distanz verfehlten ihr Ziel oder wurden sichere Beute des starken Gästekeepers, der die Bälle nur so anzuziehen schien. Nach 10 Spielminuten war er allerdings doch überwunden: Einen weiten Abstoß von Sam nahm Romy auf, lief ihren Gegenspielern davon und nagelte das Leder in die Maschen. Zur Überraschung aller Zuschauer einigten sich die Trainer, das Tor zu annulieren, vermutlich nahm Romy den Ball erst in der gegnerischen Häfte auf. Das ist nicht zulässig und so ging es torlos weiter. Die Kicker fluchten und waren einige Minuten unkonzentriert. Das wußten die Gäste zu nutzen und erzielten zwei blitzsaubere Tore (11., 15.). Bis zur Pause konnten die Berchumer nur noch einen Abschluss verbuchen; Yusuf drosch die Murmel leider nur ans Aussennetz.

Der Vorsatz, in Hälfte zwei enger zusammenzustehen und dem Gegner keine Räume zu schenken, ging daneben. In regelmäßigen Abständen wurde das Team auseinander genommen und am Ende stand eine herbe und nicht unverdiente 0:5 Heimniederlage gegen einen heute (zu) starken Gegner. Akzeptieren, Mund abputzen und nach den Ferien wieder Gas geben!

Der SC war heute im Kollektiv nicht auf der Höhe. Das passiert und daraus werden alle lernen.

Wir freuen uns auf die Reaktion nach den Ferien!

 

Die Mannschaft:

Keeper Sam, Noah K., Noah Z., Luan, Ceddie, Salvo, Emre, Yusuf, Leon, Romy

Torhüter:

Sam Böcker (gelb), Samuel Morando (grün)

Spieler von links nach rechts:

Noah Zylka, Leon Scheuermann, Luan Sahiti, Yusuf Tekin, Emre Özen, Salvatore Morando, Noah Kural, Romy Seelig, Lucian Michels, Joscha May, Cedrick Sieberling

Es fehlt: Max Gerecke


Die E1-Jugend auf Fussball.de

-> hier geht es zur E-Junioren Kreisliga A/B1

 


Trainingszeiten

 

Montags

17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

 

 

Freitags

16:30 Uhr bis 18:00 Uhr 

 

 


Trainer/Mannschaftsverantwortlicher

Trainer:                          Adem Özen                 Tel.: 0176/31631833

                                      oezenbey@gmail.com

 

Trainer:                          Vincenzo Morando        Tel.: 0152/22620558 

                                      vincenzomorando620@gmail.com

                     

Co-Trainer:                                                      Tel.: