Spielbericht

SCBG D1  -  VfK Iserlohn D1   5.1  (4:0)

Ein guter Test für den Spielaufbau und Torabschluss war das Spiel gegen den A-Ligisten aus Iserlohn.
In der ersten Halbzeit ging das Konzept gut auf, aber die taktischen Umstellungen zur Halbzeit führten nicht zum gewünschten Erfolg.
Den Torreigen eröffnete Valton Sula und weitere Treffer erzielten Torben Strassburger, Drilon Sula und Finn Dressler.
Am kommenden Samstag warted mit dem SSV Kalthof ein echter Prüfstein auf uns.

Team:  Leon Thomzig, Oliver Müller, Nick Hüsecken, Tom Babucke, Lucas Thul, Torben Strassburger, Drilon Sula, Valton Sula, Finn Dressler, Tom Huhle, Nick Wachholz, Sebastian Krah


 Spielbericht

TSG Sprockhövel III - SCBG  D1    1:1  (0:1)

Für die D1 gab es beim Jungjahrgang der TSG nur einen Punkt zu holen. In einem recht zerfahrenen Spiel netzte vor dem Seitenwechsel  Torben Strassburger für den SC ein. In der zweiten Halbzeit ging nach vorne zu wenig, sodass der Ausgleich durch die TSG und die Punkteteilung dann am Ende auch dem Spielverlauf gerecht wurde.

Kreispokal  Viertelfinale

SCBG  D1 - TSG Sprockhövel I   1:1  (2:5)
In einem tollen Pokalspiel unterlag der SC trotz zweimaliger Führung am Ende noch der TSG Sprockhövel mit 2:5. Aus einer sehr kompakten Defensive heraus wurde der Gast immer wieder in Verlegenheit gebracht, aber in den letzten fünf Minuten ging dann dem SC etwas die Puste aus.
Beide Tore für den SC erzielte Torben Strassburger (12. und 41 Minute).  


Team: Leon Thomzig, Hendrik Künnemann, Nick Hüsecken, Alexander Angel, Tom Huhle, Tom Babucke, Nick Wachholz, Drilon Sula, Valton Sula, Torben Strassburger, Sebastian Krah, Lucas Thul, Finn Dressler